Cookies helfen uns, Ihnen ein optimales Shoppingerlebnis zu ermöglichenMit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Die Datenschutzerklärung wurde am 25/05/2018 aktualisiert.

Lass Dich von diesen stylischen Bob Hairstyles inspirieren

Erweitere Deinen Horizont an Bob Hairstyles und entdecke alle Möglichkeiten für stylische Kurzhaarfrisuren. 

Auf den Catwalks ein zeitloser Favorit, kann der Bob auch Deinem Style ein Refresh verleihen. Lerne eine Reihe von super hotten Kurzhaarfrisuren, die sich einfach stylen lassen und dazu noch den Wow-Faktor von langem Haar haben.

Kurzes Haar steht für Vielfalt und der Bob für unendlich viele Styling Möglichkeiten. Also wag den Sprung und schneide Dein Haar oder frische Dein kinnlanges Haar mit etwas Neuem auf. Tauche in unsere Kollektion der hottesten, angesagtesten Bob Hairstylings ein und sei inspiriert.   


Bouffant half updo

Füge Volumen hinzu und nehme Dein Haar zurück, um den von den Sixties inspirierten Look zu erhalten. Schnell und einfach zu kreieren und mit einem modischen vintage Twist für Deinen Bob. Wenn Du extra Styling Punkte haben möchtest, dann flechte Dein Haar am Hinterkopf zusammen. Das macht es zu einem makellosen Finish.

Tipp: Wenn Du Dein Haar mit dem ghd straight & smooth spray vorbereitest, kannst Du bei diesem stylischen Look alle Haare an Ort und Stelle halten.  


Hollywood curls

Mit diesem Retro Look erhälst Du den eleganten, extravaganten Hollywood Glamour. Diese Locken drehen das Volumen auf und geben Dir eine zeitlose Hochsteckvariation, die zu jeder Gelegenheit passt. Die kürzeren Locken rahmen Dein Gesicht ein und machen den Style beneidenswert. Ein atemberaubender Bob wie aus einem vintage Drehbuch.

Tipp: Nutze den ghd curve® classic curl tong Lockenstab, um softe, langlebige Locken zu erhalten.


Tousled Waves

Image: @jax_hair

Tousled waves

Bringe mit wilden Wellen Bewegung in Deinen Bob Hairstyle. Dieser Look ist einfach und mühelos zu stylen, super cool und umwerfend bei kurzem Haar. Kreiere mit dem ghd curve® creative curl wand Lockenstab Wellen und Twists – für ein langanhaltendes Styling.     


Wavy Braided Half Updo

Image: @ghdhair

Wavy braided half-updo

Verändere einen welligen Bob Hairstyle mit einem stylischen Flechtzopf. Das gibt der Frisur einen einzigartigen Twist. Verwende den ghd curve® classic wave wand Lockenstab, um langanhaltende Wellen zu erhalten. Mit einem zarten Flechtzopf kannst Du das Haar halb hochstecken und machst aus Deinem Bob eine half-up, half-down Variante. Dieser Look ist ideal für einen besonderen Anlass und kann Deinem Alltagslook einen Boho-Twist verleihen.  


Tousled Hair Flip

Image: @ghdspain

Tousled hair flip

Schüttle Dein Haar auf, um unkompliziert cooles Volumen in Deine Bobfrisur zu bringen. Der Hair Flip kreiert verträumte, lockere Wellen und beneidenswertes Ansatzvolumen. Erlebe diesen unbeschwerten Look mit einem schnellen und einfachen Styling.

Tipp: Verwende den ghd air® Haartrockner, um während des Trocknens einen lockeren, leichten Look zu erhalten.  


Straight

Kurz und scharf, ein glatter Bob ist eine klassische Stylingoption. Glattes Haar mit glänzendenem Schimmer stiehlt jedem die Show. Stecke diesen Style für Deine Abendpläne hoch und trage ihn lässig für einen Alltagslook.

Tipp: Jeden Tag glattes Haar wie vom Friseur, erhältst Du mit der richtigen Vorbereitung: ghd straight and tame cream


Corkscrew curls

Breche aus Deiner Haar-Routine aus und verwandle Deine Bobfrisur mit Korkenzieherlocken. Perfekt für kürzere Haare, wird dieser Look Deinem Bob Schwung geben und Dein Volumen aufdrehen. Bringe Deinem Bob Hairstyle mit Korkenzieherlocken auf das nächste Level – ideal für einen großen Anlass oder einen Wochenmitte Boost.  


Beach Waves

Image: @lovehairhk

Beach waves

Dieser super heiße Style gehört nicht nur an den Strand – rocke ihn überall. Mit Textur und einer Vielfalt an Wellen, kreierst Du einen natürlichen, lockeren Look. Auffallend romantisch für kürzeres Haar ist diese mühellose Stylingvariante ein Muss für Deine Bobfrisur.

Tipp: Für die Beachlook Struktur und langanhaltende, natürlich aussehende Wellen vewende den ghd curve® creative curl wand Lockenstab.


Twisted low bun

Ein Dutt ist ein stylischer, zeitloser Look für jede Haarlänge – also auch absolut umsetzbar für einen Bob Haarschnitt. Entscheide Dich für den getwisteten, unten angesetzten Dutt. So verleihst Du der klassischen Hochsteckfrisur einen glamourösen Twist. Elegant und raffiniert, wenn Du Deine Haare zu einem Knoten im Nacken verdrehst und damit einen luxuriösen Look kreierst.

Tipp: Verwende für einen eleganten Style ohne abstehende Haare das ghd final fix hairspray 


Flat Waves

Image: @itsmeyer

Flat waves

Style weiche, flache Wellen in Deinem Bob-Haarstyle, um Deine Styling-Routine zu durchbrechen. Diese simplen, lockeren Wellen sind einfach zu handhaben und können nahtlos von Tag zu Nacht umgestylt werden. Style Dein Haar für einen schicken Abendlook auf oder schüttle es für einen natürlichen Alltagslook auf – dieses Styling ist zu allem bereit.


Halo braid

Dein Haar muss nicht lang sein, um eine geflochtene Hochsteckfrisur zu stylen. Verwandle Deinen Bob in einen Halo-Flechtzopf und erhalte den Glamour. Raffiniert und fabelhaft – das Geheimnis dieser Hochsteckfrisur für Ladies mit kurzem Haar sind jede Menge Haarnadeln.


Lass Deinen inneren Stylisten heraus, werde kreativ und mische Deine Haarroutine auf, um alle bahnbrechenden Möglichkeiten eines kurzen Bobs zu erkunden.

SHOPPE DEN LOOK

DISCOVER MORE SHORT HAIRSTYLES

WER NICHT FRAGT, DER NICHT GEWINNT

Bekomme das Geschenk, dass Du Dir auch wirklich wünschst mit dieser Geschenk-Hinweiskarte.

Dieses Jahr hätte ich gerne den

Sende den Hinweis an:

maximal 19 Zeichen
maximal 150 Zeichen
*Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Ihre liebsten wollen den hinweis nicht

Leider möchte {0} keine E-Mails von ghd erhalten, deshalb können wir Ihren Hinweis nicht versenden. Aber machen Sie sich keine Sorgen, es gibt noch viele weitere Wege das zu bekommen, was Sie wirklich wollen:

  1. Besuchen Sie Ihrem lokalen Friseursalon, der ghd Produkte führt, und besorgen Sie sich dort eine Hinweis-Karte
  2. Geben Sie mit strategisch platzierten Zeitschriften, in denen Sie die ghd Anzeigen markieren, nicht ganz so subtile Hinweise
  3. Teilen Sie unsere Posts in sozialen Netzwerken, damit Ihre Liebsten den Hinweis verstehen #VerstehDenHinweisSchatz

DU HAST ZU VIELE WÜNSCH-HINWEISE GESENDET.

Vielen Dank für Deine subtilen Wunsch-Hinweise welches Geschenk Du möchtest. Leider hast Du für heute zu viele Wünsche gesendet. Komme morgen wieder, um sicher zu sein, dass Du das richtige Geschenk bekommst.

DANKE

Erhöhe Deine Chancen das Geschenk zu bekommen, dass Du auch wirklich möchtest, indem Du Deinen Geschenk-Hinweis auf Social Media teilst.

SENDE WEITERE GESCHENK-HINWEISE

Sei ganz sicher Deine Dreamkombi zu erhalten, indem Du mehr als einen Geschenk-Hinweis sendest.

SIGN UP

TO HEAR MORE

Sign up today and enjoy a free ghd heat protect spray with UV protection* with your first order online, with selected electricals.

By providing your email address you agree to our Privacy Policy.

*This promotion is available to new subscribers only, cannot be used on the ghd saharan gold collection or in conjunction with any other offer.

   THANK YOU

 FOR SIGNING

UP TO

     HEAR MORE

We'll be in touch soon.

BE INSPIRED BY THESE
STYLISH BOB HAIRSTYLES

Expand your bob hairstyle horizons and discover all the possibilities that come with your short stylish cut

A timeless favourite on the catwalk, bob haircuts can lend a refreshing lift to your look. Achieve an array of super-hot shorter styles that can be easily created - and with all the wow-factor of longer hair.

Short hair means versatility and the bob will give you endless styling options. So take the plunge and go for the chop or refresh your chin-length cut with something new. Dive into our collection of the hottest bob hairstyles of the moment and be inspired


Bouffant half updo

Add some volume and pull back your hair to create this 60s inspired style. Quick and easy to achieve, this look will give your bob haircut a chic vintage twist. To score extra style points, weave your hair together at the back of your head for the ultimate flawless finish.

Tip: Keep every hair in place with this stylish look by prepping your hair with ghd straight & smooth spray.


Hollywood curls

Achieve the polished sophistication of Hollywood glamour with this retro look. Siren-worthy curls seriously turn up the volume, providing you with a timeless do that works for any occasion. Stunning with a bob hairstyle, shorter curls will frame your face and create an enviable style, straight out of the vintage playbook.

Tip: Use the ghd curve® classic curl tong to create soft, beautiful curls that will last. 


Tousled Waves

Image: @jax_hair

Tousled waves

Introduce textured movement to your bob hair with the help of beautiful tousled waves. Easy to achieve, this effortless look is super cool and stunning on shorter hair. Create waves and twists with the ghd curve® creative curl wand for a style that stays locked in. 


Wavy Braided Half Updo

Image: @ghdhair

Wavy braided half-updo

Enhance a wavy bob hairstyle with a stylish braid to give it a unique twist. Use the ghd curve® classic wave wand to create lasting waves and introduce a delicate braid to reshape your half-up, half-down bob. This look is perfect for a special occasion and can add a boho twist to your everyday hair.


Tousled Hair Flip

Image: @ghdspain

Tousled hair flip

Shake up your hair to achieve effortless cool and head-turning volume in your bob hairstyle. The hair flip creates dreamy loose waves and an enviable boost at your roots. Rock this carefree look with quick and easy styling.

Tip: Use the ghd air® hairdryer to create a tousled, easy-going look as you dry.


Straight

Short and sharp, a straight bob hairstyle is a classic styling option. Poker straight locks with a glossy sheen will always be a showstopper. Dress the style up for your evening plans or wear loose for a gorgeous everyday look.

Tip: For salon quality straight hair every day, prep your hair with the ghd straight and tame cream


Corkscrew curls

Break out of your hair routine and style your bob haircut into corkscrew curls. Perfectly suited to shorter hair, this look will add bounce to your bob and take your volume up a notch. Boost your bob to the next level with corkscrew curls - ideal for a big occasion or a midweek attitude boost.


Beach Waves

Image: @lovehairhk

Beach waves

This super-hot style doesn’t just belong on the beach – rock it everywhere. Add texture and embrace a variety of waves and kinks to create a naturally laid-back look. Eye-catchingly romantic on shorter hair, this effortless option is a must for your bob.

Tip: Create waves that stay put using the ghd curve® creative curl wand for beachy texture and tousled short tresses. 


Twisted low bun

A bun is a stylish, timeless look for every hair length. Totally achievable on a bob haircut, opt for the twisted low bun for a glamorous spin on this classic updo. Elegant and sophisticated, twisting your hair into a bun at the nape of the neck will create a luxe look.

Tip: For a polished style without any flyaways, use ghd final fix hairspray.


Flat Waves

Image: @itsmeyer

Flat waves

Create soft flat waves in your bob hair to change the pace of your styling routine. These simple loose waves are easy to craft and can take you seamlessly from day to night. Dress your hair up for a chic evening look or shake it out for natural everyday hair – this style is ready for anything.


Halo braid

Your hair doesn’t have to be long to weave a head-turning braided updo. Transform your bob into a halo braid to create effortless glamour. Refined and fabulous, the secret to this intricate updo for short haired ladies is plenty of hair pins. 


Bring out your inner stylist, get creative and mix up your hair routine to explore all the game changing possibilities of a short bob.

SHOP THE LOOK

Perfect Prep

Styling Essentials

Final Touches

DISCOVER MORE SHORT HAIRSTYLES

IF YOU DON'T ASK, YOU DON'T GET

Get the gift you really want by sending a not-so-subtle hint.

This year I would like the

limit 19 characters
limit 150 characters
*These fields are required
They don't want to get the hint

Unfortunately, {0} doesn’t want to receive emails from ghd, so we cannot send them your hint. But don’t worry, here's a couple of ways to get what you want, including:

  1. Leave not-so-subtle hints with strategically placed magazines and the ghd adverts circled
  2. Share our social posts so they #getthehintdarling

YOU'VE SENT TOO MANY HINTS

Thank you for sending a not-so-subtle hint for the gift you want. Unfortunately, you have hit your limit for today, but come back tomorrow to make sure you get your most wanted ghd products.

THANKS {0}

Increase your chances of getting the gift you really want by sharing your hint on social.

Send more hints

Be sure to get your dream combo and send more hints.